home-navigation          Logo_Wendy_Glam_Beauty                              Hairdreams


Hairdreams Haarverdichtung Beispiel Nürnberg

Haarverdichtung:
Das Beispiel einer Kundin 

im Salon Wendy Glam & Beauty, Nürnberg


Ich lernte Kundin K privat kennen. Im Verlauf des Gesprächs wurde mir klar, dass Kundin K sehr unglücklich mit ihren Haaren war. Sie hatte eine sehr lichte Stelle an Oberkopf und zudem dünnes und sehr feines Haar. Das ließ sie wahrlich alt aussehen. Mit üblichen Volumen-Lösungen aus der Serie Volumen-Shampoo, Keratin-Behandlung oder etwa geschicktem Styling kann man nicht wirklich abhelfen.

Die beste Lösung für Kundin K heißt Haarverdichtung von Hairdreams mit der Technik Volume+ MicroLines. Diese Methode eignet sich ideal, um schütterem Haar im Oberkopfbereich selbst bei stark fortgeschrittenem Haarausfall wieder natürliche Haarfülle zu verleihen. Es wird ein Micro-feines, quasi "unsichtbares" Haarnetz in das vorhandene Eigenhaar integriert. Es folgt die Befestigung hochwertigster Echthaare, die in Farbe und Länge dem Eigenhaar entsprechen. Die Qualität der Haare ist echt entscheidend für das Ergebnis. Damit wird das Eigenhaar im Oberkopfbereich natürlich verdichtet und aufgefüllt. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 6-8 Monaten und kann anschließend nachgearbeitet werden.

Kundin K hat jetzt wieder ihr gewohnt volles Haar, wirkt natürlich, sympathisch und um Jahre jünger. Was Haare so ausmachen … :)


Glückliche Kundin mit Haarverdichtung
Hinweis: Sämtliche Fotos sind von der selben Kundin am gleichen Tag gemacht. Die Behandlung dauerte ca. 2 Stunden. Dar Fall ist authentisch.

Beispiel-Videos

Kostenloser Beratungstermin unter:
 0176 56 99 22 66


zurück     Home    Haarverlängerung